*blib*...*blub*....schön,aber sorry,was soll ich jetzt mit anfangen? :read:
ich habe zwei files für cs beommen,will sie in die 7000er einfügn,hab ne cccam und flashxp.....hab den post von "datamen" soweit kapiert,meine frage war,was ist das mit der "755" sache,wo muss ich da was machen?
wenn du nur die cccam.cfg und die cccam.prio nach /var/etc per ftp kopierst brauchst du keine rechte ändern.
für die beiden dateien reichen die rechte 644.
ersetzt du allerdings deine CCcam 2.x.x ..... muss diese die rechte 755 bekommen. aber das willst du ja gar nicht. da CCcam 2.x.x ja schon läuft bei dir.
wenn du nur die cccam.cfg und die cccam.prio nach /var/etc per ftp kopierst brauchst du keine rechte ändern.
für die beiden dateien reichen die rechte 644.
ersetzt du allerdings deine CCcam 2.x.x ..... muss diese die rechte 755 bekommen. aber das willst du ja gar nicht. da CCcam 2.x.x ja schon läuft bei dir.
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....weil mir gesagt wurde das ich wenn ich die rein kopiert habe auf "755" stellen muss,was auch immer das hieß,jetzt hab ich nen "schritt" mehr durch diese einfache aber nützliche antwort...thx "datamen" :dance3:
noch ne kurze frage,muss die "cccam.cfg" immer so aussehen,oder kann das ding ne andere bezeichnung haben,wie zB:
"cs neu.cfggelsi" ???oder ist das nur ne fake-datei?