Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo kommen die CS dateien hin ?????????????

cirano

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,ich will CS auf meine dream 7000s betreiben und hab jemand gefunden der es mir zu verfügung stellt...

meine frage,habe zwei dateien bekommen:

1. CCcam.prio
2. und ne cfg.datei

ich soll das ganze mit "FLASHXP" in die dream setzen,,,aber wie?????

kann mir eine genau beaschreiben wo die rein kommen?soll für die CCcam sein,die auch auf der box habe....
 
AW: wo kommen die CS dateien hin ?????????????

du brauchst ein FTP Programm wie z.b. FlashFXP ... mit dem stellst du eine verbindung auf deine DM7000s her.

wenn die verbindung steht klickst du den Ordner /var auf der Dream doppelt, dann den Ordner /etc .... und dann die beiden Dateien darein übertragen.

CCcam.prio ; CCcam.cfg ==> /var/etc
 
AW: wo kommen die CS dateien hin ?????????????

Emu File:

/var/bin (kann variieren, z. B. ZD-Image /var/emu; für DM 7025 /usr/bin)

CCcam (.ppc = dbox2, DM 500-7020; .mips = DM 7025, DM800, DM8000; .x86 = PC @Linux); capmtserver; CHMOD 755

Config Files:

/var/etc

CCcam.cfg,

optional: CCcam.prio, CCcam.providers, CCcam.channelinfo; CHMOD 644

Keys:

/var/keys

SoftCam.key, AutoRoll.key, constantcw; CHMOD 644
 
AW: wo kommen die CS dateien hin ?????????????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



*blib*...*blub*....schön,aber sorry,was soll ich jetzt mit anfangen? :read:
ich habe zwei files für cs beommen,will sie in die 7000er einfügn,hab ne cccam und flashxp.....hab den post von "datamen" soweit kapiert,meine frage war,was ist das mit der "755" sache,wo muss ich da was machen?
 
AW: wo kommen die CS dateien hin ?????????????

wenn du nur die cccam.cfg und die cccam.prio nach /var/etc per ftp kopierst brauchst du keine rechte ändern.

für die beiden dateien reichen die rechte 644.

ersetzt du allerdings deine CCcam 2.x.x ..... muss diese die rechte 755 bekommen. aber das willst du ja gar nicht. da CCcam 2.x.x ja schon läuft bei dir.
 
AW: wo kommen die CS dateien hin ?????????????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....weil mir gesagt wurde das ich wenn ich die rein kopiert habe auf "755" stellen muss,was auch immer das hieß,jetzt hab ich nen "schritt" mehr durch diese einfache aber nützliche antwort...thx "datamen" :dance3:

noch ne kurze frage,muss die "cccam.cfg" immer so aussehen,oder kann das ding ne andere bezeichnung haben,wie zB:
"cs neu.cfggelsi" ???oder ist das nur ne fake-datei?
 
Zurück
Oben