Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wo kauf Ihr eure RSA Karten

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.811
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte eine liste erstellen mit seriösen Shops die RSA Karten wie die Minerva, Anaconda, usw anbieten. Jeder User sollte dann besser entscheiden können wo er seine RSA Karte bestellen kann. Vor allem soll jeder User eine Echte Karte bekommen und kein teuren Eis Kratzer :)

Wenn einige Shops zusammen gekommen sind, dann werde ich noch eine Umfrage hinzufügen.
 
Humax pr 1000 hd

Hi
ich habe den o.g. Receiver, bräucht ne RSA Karte für den CI - habt ihr nen Tip für mich wo ich die am besten bestelle?
Welches Kartenschreibgerät sollte ich dazu nehmen?

grüße vom Feelje:yes:
 
Hallo hab meine Karten jetzt mit dem Progbee bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestellt.
Hat einwandfrei geklappt - die Teile waren nach 2 Tagen da, was wir mir wichtig war ist dass die Nachnahme akzeptieren. Wie gesagt einwandfrei - mein pw is schön hell, die Schlange is der Hit :)

grüße vom Feelje
 
habe meine bei Link veralten (gelöscht) gekauft für 59€...und den progbee bei ebay.....alles war in 3tagen tagen da(vorkasse)
 
Hi,

mein Dealer ist auch :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Zuverlässige Lieferung nach drei Werktagen- Wie Werder07 schon sagte:Nur gegen Vorkasse, dafür aber 14-tägiges Untauschrecht, bei fehlerhafter ATR.
 
AW: Wo kauf Ihr eure RSA Karten

Also bei den preisen ist das kein wunder !
 
Zurück
Oben