Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Samsung Smart TV Tizen IpTV App creation, html+css mensch gesucht ...

Mastaaa

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2022
Beiträge
168
Reaktionspunkte
534
Punkte
113
Ort
Bielefeld
Hallo zusammen,
Ich stehe im Prinzip so kurz davor eine Tizen Web App zu erstellen wo Vavoo Sky via hls.js gestreamt werden kann zu erstellen...
Alles nötige was knifflig is hab ich schon geknackt. sodass dieses m3u8 parsen via fremd anbieter wie Smarter IPTV entfällt ... Wollte xtream codes sowie vavoo mit integrieren alles schon sogut wie klar ...
Aber jetzt kommt das dicke Aber ^^
Ich bin so ein css wannebe das ich echt viel Zeit mit den einfachsten oberflächen fuck raus knalle die ich woanders besser nutzen könnte..
Deshalb dachte ich vill versuch ich es mal hier und es findet sich wer der einfachste oberfläche mit dimensions für nen web player klären will/kann/möchte ...
Ich denke alle Tizen SmartTV user werden uns die füße küssen wenn man endlich mal was über den SmartTV direkt gestreamt bekommt ^^
Njaa kommt zeit kommt rat, kommt zeit kommt tat....
In diesem Sinne...
Könnt ihr mich wie immer doch Gern haben ! :-D
 
Aus meiner Sicht gibt es hier mehr als genug Leute, die sowas machen könnten, bloß viele einige, wie ich, sind einfach zu alt dafür. (bzw. haben andere Probleme, mit den sie kämpfen müssen) aus meiner Sicht wird sich bestimmt schon einer, diesbezüglich bei dir melden. Bloß nicht aufgeben, du bist auf dem richtigen Weg!
 
Zurück
Oben