Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wo ist die Fun Box

AW: Wo ist die Fun Box

Kenn schon ein Board wo nix in der schout los ist, da braucht man kein zweites.

Ich denke auch, dass das Board der vielen Fahnen und Bananen wegen zu langsam wurde. Und ohne FunBox wird dieses Board zunehmend zu einem anonymen und langweiligem Fachforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist die Fun Box

:kez_03: Also mir fehlt auch die FunBox.:ireful2:
 
AW: Wo ist die Fun Box

die spitzenzeiten bei den besucherzahlen während der pfingstfeiertage und aufgrund des regnerischen wetters sind nun geschichte. könnte man da nicht wieder die funbox einschalten?
 
AW: Wo ist die Fun Box

Und ohne FB werden sie weiter abnehmen. Man merkt kaum, dass es hier auch Leben gibt.

da stimme ich dir voll und ganz zu :yes:
dort konnte man sich mal austauschen, oder einfach nur blöd quatschen.
man sollte etwas in der art wieder auf die beine stellen
 
AW: Wo ist die Fun Box

Ja ich hätte die Fun-Box auch gerne wieder , meine Freunde von der Fun vermissen mich bestimmt schon:ja:_risata:

Und die Fun ist und bleibt ne feine Sache , bissel blödeln :dance3: muss sein:_risata::hell
 
AW: Wo ist die Fun Box

Ich will ja nicht gemein sein. Aber wenn ich sehen muss, dass z.B. raven als Moderator heute über 30 Beiträge schreibt, aber nur einer fachlicher Art ist... Dann wirds hier langsam langweilig. Die neuesten BILD-Infos könnte ich selbst aus den I-Net ziehen. Und es gäbe hier 29:1 Platz.

In der Fun könnten wir uns darüber trefflich amüsieren. :dance3:
 
AW: Wo ist die Fun Box

wenn ich sehen muss, dass z.B. raven als Moderator heute über 30 Beiträge schreibt, aber nur einer fachlicher Art ist..
Hallo,

@hottehue
Wenn du damit die Post´s im Off Topic meinst.... überlege mal die Bedeutung von Off Topic... = engl. für AmThema vorbei.. :aha:
Also wo liegt dann das Problem??? :dance3:
Im übrigen solltest du mal vor deiner Türe kehren...
Da gibt es einen schönen Spruch....

Spricht jemand von mir und den meinen, so soll er nachhause gehen und schauen nach den seinen,
findet er kein Gebrechen, so kann er über mich und den meinen sprechen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…