Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen,

Hätten dich deine Eltern lieber in ein Kinderheim abgegeben. Meinst du sie haben keine Termine gehabt?
moin mein lieber,hättest du die 2 letzten worte noch gelesen wäre dir aufgefallen das es sich bestimmt nicht um seine meinung handelt.

Guten Morgen,

You must be registered for see images

Edit:
moin mein lieber,hättest du die 2 letzten worte noch gelesen wäre dir aufgefallen das es sich bestimmt nicht um seine meinung handelt.
Ich habe die gelesen.
Aber, wie man´s interpretiert. Für mich kling das ganz anders, als Feststellung einer Tatsache, für den der das schreibt.
Das ganzes ist verächtlich und herablassend formuliert.
Tut mir leid, es ist einfach meine Meinung.
Hätte ich lieber einfach nicht reagiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben