Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

@Derek Buegel

Ne , las Mal , da will ich nicht hin , kann mir kein Urlaub in Polen leisten , da fahre ich lieber 3 Wochen Kroatien oder Italien , ist wesentlich günstiger als 1 Woche in Polen und das Wetter wenigstens 100% besser als in Polen

Bin aber Grade aus dem Pool raus , die Gewitter waren so gegen 12 Uhr vorbei , es war und ist warm draußen , hat aber richtig gepist
Morgen soll es wider besser sein , mal schauen was da kommen wird

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Guten Morgen allerseits. :coffee:
Es hat zwar gerade noch immer 20°, aber es soll heute endlich etwas kühler sein als in den letzten Tagen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben