Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

40ltr/m² hat es bei uns geregnet.
bei mir gefült viell mehr , der pool ist übergelaufen obwohl ein überlauf vorhanden ist ,
alle dachrinnen könten mit der wassermengen nicht klar kommen und das wasser lif über ,
der rasen hat sich in ein reis feld verwandelt ,
die drenage rohre die im boden um das haus vergraben sind haben das wasser in die erde rein gepumpt und nicht abgesaugt ,
im keller hat es das wasser zwischen bodenplatte und wand ausgedrückt , war nicht viell aber trotzdem etwas durhgekommen habe mit dem lappen alles abgewischt , aber bei nachbar neben an zum zweiten mal inerhalb von ca. 1 woche steht im keller knie hoh das wasser , ich habe meine abflusrohre selbst verlegt , bei im hat es ne firma gemacht :ROFLMAO:
aber denoch ist alles super und ich freue mich das der wind nichts mehr kaput gemacht hat (y)

Zurück
Oben