Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hab zum testen nur ein Schlauch angeschlossen und dürfte etwas mehr die Wand bearbeiten , und kukuck , da hat sich der Frost aber echt breit gemacht
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

PS.
jetzt alles geprüft , dahinter ist schon alles ok , jetzt nur etwas längeres stück rohr , 2 muffen , presen , fertig , dusche in garage kann wider genutzt werden wenn man aus der heisen sauna rauskommt ;)(y):ROFLMAO:
und winter wird das wasser 100% abgelassen , habe keine lust es nochmall zu reperieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kein Dusche in Garage aber Waschbecken und Grube,gefrorenen ist da noch nicht.Aber jetz wo die Klima Nordic Walking macht,kann es ew.noch kommen,erzählt uns RTL und verstand.
In welche Alaska lebst du denn:),das es so kalt ist,war doch Milde Winter.
Da hat wohl voher jemand schlampig gearbeitet.Normal ist es nicht.

In welche Alaska lebst du denn:),das es so kalt ist,war doch Milde Winter.
Da hat wohl voher jemand schlampig gearbeitet.Normal ist es nicht.
ich mache das jetzt , weil ich vorher keine zeit für solche kleinigkeiten gehabt habe , das mit dem frost war winter 2019-2020 oder 2020-2021 und das ganze ist in der nähe von Dortmund , die dusche im garage wurde durch den vorherigen besitzer eingebaut , direkt neben der Sauna , das ganze wurde warschanlich in den 1989 gebaut , habe rechnungen für bau der garage gefunden
normale weise gibts in keller wassar ablas wentille , um die leitung trocken zu legen , ich wuste es nicht als ich das haus übernohmen habe , deswegen blib das wasser durch den winter drinne , und das sind die folgen , der vorbesitzer ist leider verstorben und ich könte ihn leider nicht fragen wofür in keller unter der dusche in der wand 4 wasser wenitle sind , jetz weis ich es , 2 sind zum leitung befülen und 2 zum ablasen ( warm , kalt ) ;)

das stück rohr was geplatzt ist , wird einfach durch ein neues ersetzt , 2 muffen drauf und es wird geprest nicht mehr gelütet wie vorher , die flisen kommen alle wider drauf , und jetzt wird das wasser im winter abgelasen

PS.
der wasserhahn mit dem zerisenen gewinde aus #54.343 kann man aber nicht als schlemperei nehnen , der war durch die wand nach drausen verlegt das man im garten wasser abnehmen könte , es ist ganz normal das gefrorenes wasser solche schäden verursacht , es mus nicht -20 sein , es reicht wenn es -2° ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben