Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zur Wochenteilung in die ehrenwerte Runde.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Derzeit hat´s 18 Grad und es ist sonnig.
Gestern konnte ich trotz mehrerer Versuche im Laufe des Tages das DEB nicht erreichen. Komisch. Habt ihr das auch bemerkt? Meine Internetverbindung funktionierte, aber beim Aufrufen der DEB-URL kam immer eine Fehlermeldung, dass die
werden kann. Die DNS-Server haben auf´s Ping geantwortet.
Heute versuchte ich es auch immer wieder mal, bis gerade eben hatte ich keinen Erfolg. Daher nun mit Verspätung:

Viele Grüße.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander, ich wünschen einen schönen Feierabend!
Seit Montag abend konnte ich trotz mehrerer Versuche im Laufe des Tages das DEB nicht erreichen. Auch meine Internetverbindung funktionierte, aber beim Aufrufen der DEB-URL kam immer Meldung Seite nicht erreichbar usw. ...
Viele Grüße opapa
Bleibt gesund!

Anhänge

Zurück
Oben