Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen.

Derzeit ist es noch bewölkt und naß vom nächtlichen Regen. Die Frühtemperatur ist 9 Grad.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Viele Grüße.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Einen angenehmen Mittwoch wünsche ich Euch.
Nach nächtlichem Regen scheint nun die Sonne.
BITTE bleibt gesund! (y)

Anhänge

Mahlzeit zum grauen Mittwoch in die Runde. Habt noch einen schönen Nachmittag :coffee:

Bleibt gesund und munter! :)(y)

Anhänge

Das wär echt toll. Super, vielen Dank :giggle:(y)

Wir haben noch dazu eine Menge von dem Sahara-Staub abbekommen. Der Hinmel ist bei uns seit gestern "gelb-rot" bedeckt :(

Hallo.

Da es seit in der Früh nicht mehr regnet, ist nun alles aufgetrocknet. Zurück bleibt aber der abgelagerte Sahara-Staub.
Besonders schlimm ist´s beim Auto und da besonders bei der Frontscheibe. Darum war ich bei der Tankstelle in der Waschanlage und nicht an der Zapfsäule.
Da ist sogar das Super-Premium-Waschprogramm günstiger, als ein paar Liter Treibstoff. ;)

Viele Grüße.

Tach zusammen,
Sahara Sand ist hier noch nicht zu sehn, blöde Awacs Flieger verwibeln hier alles,die sind fleißig hier.
Ich gehe jetz paar klärende Gespräche führen,so kann man nichts von Natur Phänomen mitbekommen.

Anhänge

war ich bei der Tankstelle in der Waschanlage und nicht an der Zapfsäule
Leute gib's?
Habe heute Vormittag auf der Sparkasse im Vorraum gesessen, hätte ja sein können, das mir Einer 100€ schenkt?

Moin in die Runde.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

Zurück
Oben