Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

..€Mit 7 er BMW schafft du bis zum nächste Tanke/Zapfsäule gerade noch.
Wer sich so eine Karre für über 95.000 € leisten kann, kann sich wahrscheinlich auch das tanken leisten.
Gerade die Leute die die 20-jährige Autos fahren, weil sich keine neue leisten können, die sind richtig arm dran.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Leute die die 20-jährige Autos fahren, weil sich keine neue leisten können, die sind richtig arm dran.
Mein Auto wird 20 aber ich fahre es nicht weil ich mir kein anderes leisten kann sondern weil ich will.
Die Fahrzeuge die seit 15 Jahren nur noch aus Technik bestehen die Abgasreinigung, Verbrauch (Reibungminimierung) und die Nebenwirkungen dieser Systeme beheben (mehr schlecht als recht) können mir gestohlen bleiben. Früher galt ein Auto mit unter 1000kg als leicht/ normal, die Grenze hat sich mittlerweile auf 1500kg verschoben und selbst die wird weit gerissen, 2 Tonnen sind ja schon fast normal. Wenn du in 20 Jahren für so einen Karren einen Sensor oder Steuergerät brauchst kannst den Karren in die Tonne hauen weil HU relevante Systeme, wenn der Hersteller es nicht mehr anbietet und der Aftermarket nur Müll fabriziert. Das ist jetzt schon zu beobachten das sämtliche Sensorik nur noch original funktioniert.

Mein Auto wird 20 aber ich fahre es nicht weil ich mir kein anderes leisten kann sondern weil ich will.
Es geht hier aber um anderen Aspekt. Das Thema war Sprit - Energie Preise.
Oder habe ich was falsch verstanden. Sorry!
P.S. Und man muss sich nicht schämen zuzugeben, dass man sich solche Karre wie die BMW 7er nicht leisten kann.
Abgesehen von Vorlieben.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist vollkommen falsch.
Genau so!!! Du hast Recht!
Mir ging ausschlüsslig um meine Antwort auf den Beitrag vom Veni32.
Sorry!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zum Montag,
wünsche Euch eine stressfreie Woche!

Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
guten Morgen !

Findet ein Schwarzer in der Wüste eine Flasche, aus der ein Geist erscheint und sagt:
"Ich bin ein Flaschengeist und erfülle sofort 3 Wünsche!"
Der Schwarze sagt ganz spontan:
"Ich will am schönsten Ort der Welt mit einer Frau und weiß sein!" Gesagt, getan, und der Schwarze war ein O. B.​

Zurück
Oben