Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Mittwoch,
habt einen angenehmen Tag!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Beim Angeln ..
Nach einer ausgiebigen Party haben sich ein paar junge Mädels entschieden nackt in einem See zu baden. Nun planschen sie und schreien sie und sind glücklich dabei. Dann meint die eine, bitte leise, vielleicht sieht uns einer, oder hört noch. Die andere: wer soll schon um vier Uhr morgens hier am See da sein? Dann aus dem Busch kommen die männerstimmen: na wir, die Angler.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zum sonnigen Mittwoch bei angenehmen 12°C in die Runde :cool:

Bleibt gesund und munter! :)(y)

Anhänge

das Wort um Sonntag .. PC & Internet - Vodafone-Hammer: Hier bekommst du die FritzBox 6690 Cable für 19 Euro vom @josef.13 Danke dafür!
vom BWL Studium kenne ich noch folgendes: es war wichtig Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, womöglich gratis Nachbesserung einem etwas anzubieten, um eigenen möglichen Kundenstamm möglichst zu halten und eventuell zu vergrößern. Bin allerdings schon etwas seit etlichen Jahren nicht mehr dabei und somit kann ich so manche Dinge nicht mehr nachvollziehen. Womöglich es ein Geistreicher dies doch mal so einem hilfreich diesbezüglich werden kann ...

Anscheinend ist man heutzutage komplett anders daran orientiert seine Schäfchen, um sich in der Nähe zu halten. Im Einzelnen geht es um folgendes: Dieses im Prinzip inzwischen ist schon fast jedem bekannt, dennoch versuche ich die gewisse Logik diesbezüglich finden zu können. Woran liegt das und weshalb macht man das?

War seit vielen Jahren der Kunde von Vodafone und nun nach dem Vertragsablauf ohne zu kündigen, bekomme ich plötzlich eine teure Rechnung mit einer Vertragsverlängerung stillschweigend aufgebrummt. Im Einzelnen heißt es, man wird für die Treue zum Leistungserbringer noch bestraft. Somit muss man sich eigentlich gar nicht an eine bestimmte Bindung festhalten. Geht es nur um den Leistungserbringer, bzw. geht es eigentlich um eine Bindung der Niederschrift der Leistungserbringender und das Leistungnehmender privater Person, bzw. juristischer Persönlichkeit in diesem Zusammenhang miteinander?

Funktioniert es den tatsächlich nicht mehr wie zuvor, dass man im Falle eines Erfolges mit dem Leistungserbringer zufrieden war und bleibt bei diesem, so bindet man eben sich fast lebenslang miteinander. Stichwort stark abgewandert .. Partnerschaft., Beziehung?

Scheinbar nicht, .. Wie traurig. ?

Anscheinend nicht: Jeder der einem die Treue und die Verbundenheit wie auch immer nachweisen eben konnte, muss dem nach der vermutlich der "neuen Lehre" nach erst abgestoßen werden, um diesen erst nach mühseliger Suche in Findung zu seinem Ursprung selbst, als Eins erneut dazu sich finden zu können.

Wer kann es dann dem so als solcher, womöglich wie in diesem Fall, die Lösung dies als eine zu interpretieren und diese uns zu unterbreiten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Derzeit hat´s 4 Grad und es ist noch bewölkt.

Viele Grüße.

Anhänge

Guten Morgen zusammen,
wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

guten Morgen!

Findet ein Schwarzer in der Wüste eine Flasche, aus der ein Geist erscheint und sagt:
"Ich bin ein Flaschengeist und erfülle sofort 3 Wünsche!"
Der Schwarze sagt ganz spontan:
"Ich will am schönsten Ort der Welt mit einer Frau und weiß sein!" Gesagt, getan, und der Schwarze war ein O. B.​

Zurück
Oben