Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hallo Gatzi.

Das hört sich schon mal gut an.
Bei uns gibt´s derzeit Probleme bei der Logistik beim Abholen der PCR-Tests. Leider führt das dann zu Verzögerungen bei der Auswertung und die Ergebnisse werden sehr verspätet zugestellt. Manchmal auch bis zu einigen Stunden nach Ablauf der eigentlichen Test-Gültigkeit.

Es testen sich nun anscheinend viel mehr Menschen als früher, somit haben auch die Labors mehr zu tun.
Ich handhabe das so: Wenn ich zu jemanden auf Besuch gehe, lasse ich mich vorher testen (trotz dreifacher Impfung). Dann schließlich möchte ich niemanden anstecken.

Viele Grüße.

Guten Morgen zum Donnerstag,
habt einen schönen Tag!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mahlzeit zum sonnigen Donnerstag bei 2°C in die Runde.

Bleibt gesund und munter! :)(y)

Anhänge

Moin in die Runde.
Sicherheitstipps für allein nach hause gehende Damen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

P.S.
"Hat man Ihnen schon jemals jemand Arbeit angeboten?"
Den Fehler habe ich vor mehr als 45 Jahren gemacht, so ein Angebot anzunehmen. Den Scheiß wird man nicht mehr los.

die putzt nur. Ich hatte seit ca. 15 Jahren etliche Hilfskräfte aus Osten. Die klauen nur .. Bei mir gabs am Anfang sogar gratis Kneipenbesuche. Wurde trotz dem nur beklaut. Sogar von Firmeninhabern, die was im Hase erledigen mussten. Etliche Gerichte.. Mit Frauen ist lange vorbei.. Hab keine Fingerfunktion. Die meisten nutzen nur aus. Ich jammere nicht! "se la vie"

meine Putzfrau bekommt z.Z. 20€

Ist aber viel für Boden Kosmetiker!?13€-15€ hier bei uns.
Oder ist bei euch Boosten in Preis inkl.!?:-)

Anhänge

Zurück
Oben