Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hallo veni32.

Ich denke, dass ist jedem schon mal passiert. Erst gestern mußte ich noch mal zurückgehen, da ich meine FFP2-Maske vergessen hatte.

Seit 15.September sind diese in Österreich in den kritischen Bereichen (Lebensmittelhandel, Handel mit Waren für den täglichen Bedarf und in den öffentlichen Verkehrsmitteln) vorgeschrieben.
Gerade als ich in die Straßenbahn einsteigen wollte, merkte ich, dass die FFP2-Maske noch daheim liegt. In der Straßenbahn kannst du dir auch nicht beim Fahrer eine Maske holen, daher zurück nach Hause.

Edit: Den bisherigen Mund-Nasen-Schutz konntest du zusammenfalten und in die Hosentasche stecken, so war der immer mit dabei.
Mit einer FFP2-Maske wird´s da schwieriger, diese so zu falten, dass sie nach dem Auspacken und ausfalten wieder ok ist.

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben