Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

So wird Cannabis nach der Wahl legal​

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Wird Cannabis nach der Bundestagswahl legalisiert und was sagt die Drogenbeauftragte Daniela Ludwig (CSU) heute zum Thema? Kurz vor der Wahl haben wir die Wahlprogramme der Parteien auf ihr Legalisierungs-Potential abgeklopft. Und da sind definitiv ein paar dicke Dinger drin. Stichwort: Entkriminalisierung von Heroin! Als kleines extra on Top haben wir bei Daniela Ludwig nachgefragt, ob sie auch nach der Bundestagswahl noch Drogenbeauftragte bleiben möchte. Das bekommt ihr alles in unserem Cannabis-Check zur Bundestagswahl! Darum geht es genau:
Die Situation vor der Wahl Das fordert die LINKE Das fordert die AfD Das fordert die SPD Das fordert die FDP Das fordern die Grünen Das fordern CDU/CSU Der Koalitions-Check Fazit/Meine Meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zum Donnerstag,
wünsche Euch allen einen wundervollen Tag!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
.
.
.
Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wir man mit Agar-Agar süßen Kaviar selber macht. z.B. Öl und Sportgetränke, um wunderschöne Geleekugeln herzustellen, die wie Orbeez aussehen, aber essbar sind. Dieses wissenschaftliche Experiment ist SO einfach und verspricht eine gute, leckere Zeit zu werden.

Schwarzer Knoblauch & Fermentierter schwarzer Senf selber machen

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin zum grauen und stark bewölkten Donnerstag in die Runde :cautious:

Ich glaub' ich hau' mich gleich wieder auf's Ohr....

Bleibt gesund und munter! :)(y)

Anhänge

guten morgen zum trüben Freitag mit +19,8c!
Das Rating von Wladimir Putin erreichte ein Rekordniveau von 74,8 ... Rubel pro Dollar.
..
Ein Ehemann kommt von einer Geschäftsreise, öffnet leise die Tür - niemand außer seiner Frau. Alt wirst du Liebes, denkt er. „Ich werde klüger, Lieber“, denkt sie.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Heute scheint die Sonne und es hat momentan 19 Grad.

Viele Grüße.

Anhänge

Zurück
Oben