Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

@prisrak
kenst du das noch nicht ??
25 Jahre garantie auf Sollar panelle , in 3 jahren ist die firma weg ,
10 Jahre garantie auf Vackummkolektoren , in 5 jahren ist die firma weg
10 Jahre Hagel und vergelbungs garantie , in 4 jahren ist die firma weg

ist immer so mit jedem scheis was der hersteller so verspricht , entweder ist die firma weg oder der Besitzer und der name der firma hat sich gändert und deine garantie ist nicht mehr , das war ne andere firma , kenne schon seit jahren ;) (y)

Guten Morgen zum Donnerstag,
Euch allen einen super tollen Tag!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
.
Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
was bringen mir die Garantie und AGB's wenn die firmen schneller verschwinden als du halo sagen kanst ??

ok , hab zwar ein zettel wo drauf steht das ich 10 Jahre garantie habe , aber wo wilst du es durchsetzen wenn die firma nicht mehr da ist ?? , wem soll ich dann verklagen ??

die firma wo du es gekauft hast ist weg , und die neue firma übernimmt keine Garantie von der alten firma , obwohl beide in dem selben gebäude sind , nur der firmen namme hat sich gändert

altes spiel den immer mehr beherschen um sich aus der Gewerleistung Bzw. Garantie entizhen

@czutok
..

Falls noch nicht nachvollzogen, spreche ich von den AGBs von der deiner aktuellen Versicherung (falls vorhanden) und nicht von dem Lieferanten.

Du scheinst mir als ein guter Mensch zu sein, welcher ich mal wahrscheinlich zum damaligen Zeitpunkt zu sein schien. Ich konnte auch damals alles selbst bewerkstelligen und brauchte auch eigentlich gar keine Hilfe diesbezüglich und wurde immer wieder von den meisten den angeblichen „schlauen“ immer wieder beschissen. Es waren mal Immobilienmakler, Versicherungen, Miteigentümer und sonstige von Anfang an gut gemeinte Mitglieder unserer Gesellschaft.

An sich könnte ich etliche Verfahrensurteile sonst mal Posten, wo manch ein einfacher Mensch dies Mal sich auch ansehen kann. Sorry, wenn es hier nicht unbedingt dazu gehört, finde ich nicht unbedingt, wo ich mich dazu mal ausbreiten kann. (Hier It-Wissen, digital usw.) Tatsache ist: (hab bis zu 9 Gerichtsurile/J seit ca. 10 j. aktuell) wenn man nicht mehr mal physisch sich mit den Gegnern auseinandersetzen kann, so strengt sich das Gehirn diesbezüglich besonders empfindlich an. Diesbezüglich in so manchen Fällen bin ich richtig gut. Ich will mich nicht loben aber, ein Rat kann ich in so manch einem Fall jeden geben. Man möge mich berichtigen, aber ich finde diesbezüglich keinen richtigen Bereich. Dennoch auch hier gibt es Menschen, die einen Rat in manch so einem Bereich gebrauchen könnten. Man möge mich löschen, wenn's irgendwo nicht passt. Sorry dazu.

PS. Deine Terrasse scheint am Haus fest angebaut zu sein. Das kann dein Hebelwirkungspunkt im Notfall werden.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Gestern hat´s den ganzen Tag geregnet mit gerade mal 15 Grad.
Dafür scheint heute wieder die Sonne und es hat momentan 19 Grad.

Viele Grüße.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zum Freitag,

hocherfreut kann ich mitteilen, dass die deutschen Finanzämter die Pandemie gut überstanden haben. :cautious:

Aber sonst lief alles wunschgemäß...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Bleibt gesund!

Zurück
Oben