Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin Jungs , hoffe das das etwas bescheidenes Dienstag Wetter besser wird , Wil nämlich meine 7m lange stegplatten befestigen , bei Wind ist es aber irgend wie richtig beschissen, der Regen könnte auch nur kurz aufhören , damit ich die 6 Platten festschrauben kann , eine hängt schon , danach kann es weiter regnen

Mahlzeit zum bewölkten Dienstag in die Runde.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Bleibt gesund und munter! :)(y)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin Jungs,das ich davon ausgehe das spätestens nach den B.Wahl,Jagt Session nach ungeinfte frei gegeben wird,auf welche Weise auch immer, hab ich mir gestern Johnson&Jonson dröhnung geholt,Nische Produkt muß auch weg.
Alte Schwede, jetz hab ich richtige Grippe, alles tut wehe:)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen mit +19c!
Die Frau erwachte von einem Klopfen in der Küche. Sie geht rein und sieht - ihr betrunkener Ehemann öffnet die Tür vom Kühlschrank und ruft: - Bringen Sie mich zum Flughafen? Und so unaufhörlich. Die Frau geht wieder ins Bett und sagte: - ein betrunkener Narr, er hält den Kühlschrank für ein Taxi.
Am Morgen betritt sie die Küche - kein Mann, kein Kühlschrank. - Oh, der Teufel, er ist doch weggefahren!

Zurück
Oben