Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Dienstag,
habt einen wunderschönen Tag!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen am Dienstag.
Eine Frau hat eine Affäre mit einem fremden Mann. Eines Tages versteckt sich der 14-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Da kommt überraschend der Ehemann nach Hause und die Frau versteckt ihren Liebhaber im Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.
Sohn: „Dunkel hier drinnen.“
Mann: „Ja.“
Sohn: „Ich habe einen Baseball.“
Mann: „Schön.“
Sohn: „Willst du ihn kaufen?“
Mann: „Nein danke.“
Sohn: „Mein Vater steht da draußen …“
Mann: „Okay, schon gut, wie viel?“
Sohn: „250 €“
Mann: „Okay.“

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.
Sohn: „Dunkel hier drinnen.“
Mann: „Ja.“
Sohn: „Ich habe einen Baseballhandschuh.“
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: „Wie viel diesmal?“
Sohn: „750 €“
Mann: „Na schön.“

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: „Komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh.“
Junge: „Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft.“
Vater: „Für wie viel?“
Junge: „1000 €“
Vater: „Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden.“

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.
Junge: „Dunkel hier drinnen.“
Pfarrer: „Hör auf mit dem Scheiß!“

Mahlzeit zum sonnigen Dienstag in die Runde.

Bleibt gesund und munter! :)(y)

Anhänge

Wort zum Sonntag .. :)

Hat man eventuell schon mal erlebt, dass ein Sanitätshaus euch mal folgendes gesagt hat: vielen Dank, dass Sie bei uns die Sachen XXX bestellt habt. Wir würden gerne auch weiter mit Ihnen arbeiten?

Vielmehr passiert das andersrum. Die liefern irgendwelche minderwertige Qualität und nicht die ausreichende Menge, die ihnen eigentlich zusteht. Viel schlimmer geht es weiter. Nach einer Lieferung wollen sie sofort eine Unterschrift von euch haben, ohne dass ihr die gelieferte Menge zählen oder diese geprüft habt. Lasst euch nicht verarschen. Erst prüfen und mit der entsprechenden Genehmigung vergleichen und dann unterschreiben. Danke müssen die sagen und nicht umgekehrt. Liefern und verarschen kann jeder Blödmann. Ihr seid aber auch im Recht den Lieferanten zu tauschen so wie es euch passt. Wenn ihr aber zurückwechseln wollt, darf der ursprüngliche Lieferant sie nicht ablehnen. Dies basiert auf den internen Verträgen zwischen der Krankenkasse und dem Lieferanten. Ihr seid im Recht. Die müssen es spüren. Ich hab viele Jahre gebraucht dafür und so lenke und steuere ich alleine diesen Prozess. Seid stark für euch und für eure Angehörige.

PS. Inzwischen kaufe ich Handschuhe Desinfektion usw. zum Beispiel über Amazon und schicke die Rechnungen an die Krankenkasse. Ich alleine entscheide, was ich für 60 € pro Monat einkaufe. Es ist bessere Qualität und ist von der menge mehr.
Alleine das Gefühl der Selbstbestätigung, ist einfach unbeschreiblich. Selbst ist der Herr

nur so am Rande rwänt.. obs einer gewusst hat: den Zionisten wurde früher die physische Arbeitstätigkeit früher in Europa untersagt. Daher entstanden erst massiv die "mehr" geistige und somit die delegierenden Tätigkeiten.
Also nichts über die schlauen Menschen, die angeblich nichts unbedingt was am Spaten ihren Beitrag der Bevölkerung dazu leisten.

Guten Morgen.

Es hat 24 Grad und die Sonne scheint.

Viele Grüße.

Anhänge

Zurück
Oben