Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Jop,

meistens ist Zahnarztbesuch harmlos.

Hab aber auch schon paar unangenehme "Sitzungen" dort gehabt.

Ein Backenzahn war der Ober-Übeltäter, der immer wieder versucht wurde zu "retten" bzw. "erhalten"...
Hab vorletztes Jahr einen Zahnarzt gefunden, der diesen ver***** Zahn gezogen hat, seither Ruhe mit der Kauleiste.

Gepflegtes Esszimmer, sehr wichtig Männers.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

@Lecter

Ok, das geht ja gerade noch.;)

@axel

Das mit dem Finden vom richtigen Zahnarzt ist auch nicht so einfach. Ich hatte eine wirklich gute Zahnärztin, die noch die guten alten jahrzehnte haltbaren Amalgam-Füllungen gemacht hat. Sie hatte aber einen heftigen Bandscheibenvorfall und wurde operiert. Danach konnte sie nicht mehr arbeiten, da ihr das Über den Patienten beugen unmöglich war. Ein Teil der Wirbelsäule wurde verschraubt.

Die Nachfolgerin setzte dann nur mehr auf Komposit-Füllmaterial und schon kostete eine Füllung (an den nicht sichtbaren Stellen) 120,- Euro. An den sichtbaren Stellen im vorderen Mundbereich übernimmt die Krankenkasse diese Kosten.

Und natürlich gab´s bei mir meistens so zwei bis drei Füllungen im nicht sichtbaren Bereich. - Schwupp und 360,- Euro waren weg.

Viele Grüße.

Guten Morgen.

Derzeit hat´s 24 Grad und noch ist es leicht bewölkt.

Heute habe ich wieder mal einen selbstgestrickten Witz für euch:

Wie nennt man es, wenn bei einem Auto mit Benzinmotor die Abgas-Reinigungsanlage defekt ist?
Das ist dann eine "KAT-astrophe".

Viele Grüße.

Guten Morgen zum Dienstag,
habt einen schönen, stressfreien Tag!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mahlzeit zum Dienstag in die erlesene Runde.

Bleibt gesund und munter! :)(y)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben