Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen in Bessten Thead,von Ganze Boards die ich kenne in EU .
Heute ist die Endscheidung gefallen, ich holl mir Mähr Roboter,ich werde mir langsam. zu schade,und zu Alt, für der ganze Garten scheiss.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zum Samstag,
wünsche allen ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
Vaterliebe ...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

jetzt kann ich besser verstehen, warum ....

Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ein schönes entspanntes Wochenende in die Runde an diesem starkbewölkten Samstag.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Wäre doch mal eine schöne Überraschung findet ihr nicht? Da fängt der Tag doch gleich gut an! :ROFLMAO::p

Alter Schwede,

wie schon einige vermuten, ziehe ich demnächst um.

Schön Plattenbau, aber die Leute da sind bisher mega.

[Was man übrigens NICHT tun sollte: einen LKW mieten und seinen über 70! Jahre, offensichtlich fitten und geistig absolut klaren Vater bei einem Bier davon zu überzeugen, das ein Umzug mal eben zu zweit gewuppt ist lustig.]

Ich brauche da paar sone richtigen Möbel-Josefs - Spülmaschine? OK? wohin? Ja klar.

Man wird älter Männers, auch der Herr axel.

In dem Sinne:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Edit: knapp 1000€ soll die Kachelei inklusive "Einstopfen" sein. Zu teuer.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Hallo axel.

So ein Umzug kann schon recht heftig sein (Geschirrspüler, Waschmaschine, Sofa, ...). Bei meinen Umzügen war zwar auch mein Vater mit dabei, aber die Hauptarbeit haben ein paar Freunde mit mir gemeinsam gemacht.
Dafür hat mein Vater den gemieteten Klein-LKW bewacht. damit sich nicht einige Sachen (wie TV, HiFi-Anlage) plötzlich "vertschüssen".
Leider war meine damalige Wohngegend diesbezüglich "berühmt".

Übrigens: Zwei mal Umzug ist wie ein mal abbrennen. Irgendwas findet man nachher sicher nicht mehr.

Heute hat´s 12 Grad und es ist zeitweise bedeckt und leicht windig.

Ein Jäger erzählt seiner Frau, dass er sich auf die Jagd macht. In Wirklichkeit geht er aber mit seinen Jagdkollegen zum Wirten. Kurz vorm nach Hause gehen fragt er den Wirten, ob er einen Hasen als "Alibi" für ihn hat. Der Wirt gibt ihm darauf einen Hasen, der aber kein Fell mehr hat, da der Hase zubereitet werden sollte.
Daheim angekommen bemerkt die Jägersfrau den Hasen ohne Fell. Darauf antwortet der Jäger: "Den habe ich gerade beim Baden erwischt."

Viele Grüße.

Guten Morgen zum Sonntag, passt heute sogar. Hier scheint die Sonne bei 11 Grad. Da machen wir doch glatt mal den Grill heute Mittag an. Wünsche euch einen ruhigen Sonntag.

Anhänge

Einen schönen guten Morgen an diesem sonnigen Sonntag, habt alle einen angenehmen Tag.
BITTE bleibt gesund! (y)

Anhänge

Zurück
Oben