Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum sonnigen Montag in die Runde.
Allen heute einen geruhsamen Feiertag.
Heute wird das Wetter schön uns es wird ein Tagesausflug gemacht.
Sogar das 18jährige Enkel geht mit.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Einen angenehmen Pfingstmontag wünsche ich Euch.
Super Sonne, blauer Himmel und die Temperaturen sollen auch passen.
BITTE bleibt gesund!

Anhänge

Guten Morgen zum Pfingstmontag,
genießen wir noch den letzten Feiertag!

ich sollte so ein bauen jetzt wieder nicht richtig ....

Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Richtig Spaß macht es, den Sklaven bei der Arbeit vom Pferd zuzusehen. Leider wurde dieser, so wie "freiwillige / ehrenamtliche Mitarbeiter" im Zuge der Evolution dem mir und meines gleichen wegrationalisiert. Ist aber noch irgendwo genetisch verankert, umso mehr ist es spürbar. Ich mag es so :)

Nun ist das Pferd nicht mehr da. Anstelle ist der Rollstuhl da und die Sklaven (volunteers / volunteers) auch weg. Da ist nur der Rasenmehrroboter da. Im Prinzip egal. Ich sitze genau so da, wie meine Vorfahren und sehe zu, wie die Arbeit erledigt wird. :)

Mir wurde tatsächlich ein Beitrag entfernt, der gewisse User triggern könnte.
Das war natürlich nicht so gedacht, drum geht es heiter weiter...

Anhänge

Natürlich ist es Fun Ecke hier,wir verstehn meistens was Humor,Satire usw ist.
Aber am Ende muss Board,und Mods,Betreiber Kopf halten dafür.
Finde ich aber Petsönlich O.K.
Bei mir war es auch so ein paaaaaaar mal:-)
Waren aber Niemals gewolte böse Absichten dahinter.
Mfg
PS.Meine Arbeitsgeber,grosse Brauerei hat,Verboten allen Mitarbeiter sogar,bei Facebook und Co,öffentlich Privat in Verbindung mit Untetnehmen.zb Deutschland Flagge zu zeigen in Profil. Weil die Dorf scheriffs die Angeschissen haben.
Manchmal denkt man,Mench eyy,wo leben wir denn.
Ist aber so,gezwungen, von Ganzen Gesetze.

Zuletzt bearbeitet:
komisch, sind wir keine Amis und keine Patrioten mehr? neee.. wartet.. was nun, was darf man nicht mehr .. :(
zum Glück hab ich eigene Fahne, Münze und Familienwappen zuletzt im Museum Hannover gesehen. Hier und sonst wo darf auch nicht mit diesen zum Vorschein zutage bringen. Sonst muss ich wieder zurück zu meinen öffentlichen Verpflichtungen .. :)
Wir sind doch auch so hier glücklich, oder ..

Wenn man Schwäbische vorfahren hat,und sparfuchsl ist,braucht man kein Alarmanlage,und Smarthome gedöns SicherheitProfile,Abo usw.Alles raus geschmissen Geld.
Wenn ich in Urlaub fahre,Einfach Jemen,oder Maroco Flage an Haus, und nun Hat man besste Alarmanlage der Welt.Sondar Einheiten KSK9 Überwachung inkl.BND alles für Lau:-)

Zurück
Oben