Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Einen schönen Nachmittag bei 16°C und Sonnenschein in die Runde :coffee:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Bleibt gesund und munter! :)(y)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wir wissen doch alle, das die Gerechtigkeit gabs nie. Man wird überall verarscht. :)

Wahre wörte,wie recht du hast .
Gerechtigkeit gibt's nur in Eigene Vier Wände und bei die Familie die dort lebt .
Rest ist ,mit Vorsicht zu genießen.

Wenn euch Beruhigt, Geld von Kfz Steuer, ist eigentlich auch nicht weg.
Der hat nur Besitzer gewechselt:-)

Ich dachte Heutige Brumis wären Sparsamer,Denkst du.
Papa hat heute gefahren, ich wollte gutem Freund helfen, und bin nach Eifel gefahren,seine Fahrer sind in Quarantäne.
Ich glaube,der wird mich NIEEE mehr fragen:-),und die Joghurt becher bekommen Preisanpassung:-)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben