Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Dienstag, wünsche allen einen tollen Tag!
Kann mir nicht leisten ...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Schöne Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin auch zum Mittwoch.

Es geht bergauf wenn auch langsam (letzte Woche Donnerstag die Treppe rückwärts gestürzt und 3 Rippen (an-) gebrochen. -> Krankenhaus, Ohrmuschel musste genäht werden.

Oriodo, ich denke ich habe Glück gehabt, das nicht mehr passiert ist.

Aber es geht von Tag zu Tag besser.

Immer schön vorsichtig Männers.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Deswegen bleib ich des Öfteren nur im Bett liegen, bis jemand mich sichert, wenn ich hinaus will. :( Morgen muss ich erneut bis 19 Uhr ausharren. Entweder das Alter, oder Behinderung. Ist wie es ist. Seit vorsichtig mit eurem Körper, den gibts nur einmal!

Guten Morgen zur Wochenteilung in die Runde bei schon herrlichen Wetter mit Sonnenschein.
Garten ist wieder angesagt. Hochbeet fertig machen.
@axel: Gute Besserung.
Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Anhänge

moin , gestern etwas brenholz geschnitten , und heute ist der rücken irgend wie steifer :unsure: , mus aber heute den rest schneiden , hab keine lust es wider irgend wann zu ende bringen , man merkt langsam das die jugend sich verabschidet , es tut mal hier mal da weh :eek:

aber der nähste winter kann kommen , hab wider genug holz ;):unsure: , das nähste mal las ich mir fertig getroknet und gespalten lifern , wird 3 x so teuer , aber wenigstens spare ich mir die smerzen ;):D

wünsche euch ein geilen sonigen Mittwoch

Guten Morgen zum Mittwoch, wünsche einen angenehmen Tag!
Auf ein langes Leben. Prost!

Die macht alles richtig ...
Schöne Grüße opapa
Bleibt gesund!
@axel
Ich wünsche Dir viel Kraft und baldige Genesung!
@prisrak
Dir auch viel Kraft und alles Gute!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Einen angenehmen Mittwoch Nachmittag in die Runde. Heute wieder Sonne satt :cool:

@axel & @prisrak - Alles Gute für Euch beiden und haltet die Ohren steif!

Anhänge

Zurück
Oben