Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Wochenstart in die Runde.
Und wieder nur alles grau bei 6 Grad.
Ich muss für meinen Rücken was tun...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zum Montag,
kommt gut in die neue Woche!
Werbung ist alles ...

Schöne Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Mahlzeit in die Runde am ungeliebten Montag.
Bei uns leicht bewölkt aber trocken, die Temperatur lässt noch zu wünschen übrig.
BITTE bleibt gesund! (y)

Anhänge

Einen schönen Montag Nachmittag bei 3°C in die Runde. Hier ist auch alles ziemlich grau und bewölkt.

Bleibt gesund und munter! :)(y)

Anhänge

guten morgen mit +7,8 c!

Heute habs vor die vom Bekannten gebrachten Zweige vom Die Kaki ( : 柿, kaki) auf ca. 20 cm zu teilen und zur Vermehrung vorbereiten. Wichtig dabei ist nicht nur die Schnittfläche oben mit dem Wachs von der Kerze zu versiegeln, sondern jeder Setzling muss meine Energetik durch den Speichel von mir benetzt werden. Ja, bei manchen Zeitgenossen wurde der verstärkte Haarwuchs auf der Stirn festgestellt.

Und nein, bitte keine anderen Körperteile für den Wunsch dem angeblichen Haarwuchs bei euch anfragen. ..:)

Zurück
Oben