Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

moin moin zum donnerstag...
wo sind diese streichhölzer.....

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

jetzt nochmal an alle nichtschneebesitzer. tausche 3 zimmerwohnung gegen einfamilienhaus in ruhiger schneefreier gegend. keine wertverrechnung. war gestern abend das letzte mal um halb 10 schippen. ca. 15 cm. seid sonntag bei uns ca.50 cm neuschnee. etwas oben in den bergen kommen die leute ohne fräsen nicht zum auto. die stadt fährt in 4er trupps berg rauf und runter. 2 hoch, 2 runter. zum strasse freimachen.seid sonntag oben mehr als 1m neuschnee. und am we kommen wieder diese kasperköppe.
und ich würde immer gut schippen, hier gibt es viel streitwilliges volk, die extra losgehen und meinen sich wichtig machen zu müssen.
so, genug geplaudert. ich geh mal schippen.....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wenn man nichts zu tun hat, dann versucht mal was:

.. lange nicht fertig, aber bin dabei. ..

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Eien verspäteten guten Morgen zum Donnerstag,
habt einen schönen Tag.
Schöne Grüße opapa
Bleibt gesund!

Anhänge

moin moin zum freitag......
man muss rechtzeitig anfangen.....

p.s. : wer meint sich nochmal schnee zu wünschen, dem schick ich in gedanken mal 2 stinkefinger..... muss noch knappe std zu warten, dann geh ich mal schippen. mal wieder......

Anhänge

Zurück
Oben