Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Einen frühen guten Morgen zum Donnerstag,

habt ihr schon einen Wunschzettel verfasst?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
ach übrigens:
Das ist einfach nicht der richtige Bereich, um eine ernstgemeinte Antwort zu erwarten.
...und das ist auch gut so! :)

Bleibt gesund!

Moin auch zum traditionellen Dönerstag.

Doppelaccount ist gut, jop.
(Die sind ja nicht doof hier ne. )

@opapa alles wird gut. Ich hatte einen Arbeitskollegen an die ~65 in einem großen Konzern - der hat sich via Hauspost selber Briefe geschickt und sich dann bei Empfang selbiger den allerwertesten weggefreut.

Viele Grüße an die Meute

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Guten Morgen zum Donnerstag,
habt einen schönen Tag.
Ein Haus brennt ...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Schöne Grüße opapa
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mahlzeit zum Donnerstag bei sonnigen 4 Grad in die Runde. Habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Habt ihr auch schon so Eure "Problemchen" mit Banken gehabt? Hier mal ein Beispiel, wie schwer es sein kann seine Bankverbindung ändern zu lassen ;)

Anhänge

@lekter wenn die Bank, oder sonnst wer, nicht Spurt, dann wird woanders gewechselt. Meine Sicht eben. Es gibt etliche Banken, die auf Empfehlung sogar Geld geben, Man muß nicht mal aus dem Haus raus. War bestimmt seit 20 Jahren nicht in irgend einer Bank physisch drin gewesen. Wozu auch? Stichwort "Onlinebank". Kann dich gerne weiterempfehlen. Meine Prämie 100€ wird mit dir + Wein von mir, gerne geteilt. :)

Wünsche Euch noch einen schönen Feierabend/ Nachmittag an diesem Donnerstag.
Schon wieder in den Fettnapf getreten ...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

BITTE bleibt gesund! (y)

Anhänge

Zurück
Oben