Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Mein lieber Gott - regelrecht Inquisition.
Ich habe versucht das ein wenig zu erklären, aber möchte hier keine Geschichte schreiben. Dass, das Account erst erstanden ist, war auch blöder Zufall.
Tut mir wirklich leid
Also wird man dir in diesem "speziellen Fall" der altersbedingten Vergesslichkeit bestimmt auch keine böse Absicht unterstellen.
Hoffe zumindest. Man kann doch sehen wann ich den Profil benutzt habe, oder?
Ist schon richtig unangenehm.
Na nu lasst @opapa in Ruhe...
Danke sehr Axel.
Ich habe jetzt versucht das zu löschen, aber so einfach ist doch auch auch nicht.
Kann das ein Moderator bitte für mich löschen? Wie man sieht nutze das sowieso nicht und bevor wieder für Stress sorgt.
Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch eine List gewesen sein um uns zu verwirren.

MfG
Mag sein das ist ganz dumm und naiv bin, aber was hätte ich davon?
Ärger bring das Leben genug, brauche ich nicht noch mehr.
Schade. Mehr als mich entschuldigen kann ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Gott - regelrecht Inquisition.
Ich habe versucht das ein wenig zu erklären, aber möchte hier keine Geschichte schreiben. Dass, das Account erst erstanden ist, war auch blöder Zufall.
Tut mir wirklich leid

Hoffe zumindest. Man kann doch sehen wann ich den Profil benutzt habe, oder?
Ist schon richtig unangenehm.

Danke sehr Axel.
Ich habe jetzt versucht das zu löschen, aber so einfach ist doch auch auch nicht.
Kann das ein Moderator bitte für mich löschen? Wie man sieht nutze das sowieso nicht und bevor wieder für Stress sorgt.
Dankeschön!
Mal dunm gefragt, wo liegt eigentlich das Problem? Jeder der die Arbeit nicht scheut, der könnte sich Herr noch -zig Accounts anlegen?????

Zurück
Oben