Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum nebligen Mittwoch,
das Leben ...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
man weiß nie, was noch kommt.
Schöne Grüße opapa
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
moin moin zum mittwoch....
war heute mal wieder angeln, mit blinker auf forelle..... 4 stck. hat der onkel....
aber man muss absprachen machen....

Anhänge

Moin, heute war Armin Thema.
Dann möchte ich nicht "Tanze Deinen Namen" erleben müssen. Würde aber zur neuen Normalität passen. In meiner Jugend unvorstellbar. Gute Nacht.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
geten Morgen mit 9C!
endlich gibts was Brauchbares aus eigener Züchtung meiner Wassermelone .. die hatte ich mal schon euch gepostet gehabt :) nur zum Einreiben natürlich.

Anhänge

Zurück
Oben