Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

damals wurde ein Film durch die Werbung kurz unterbrochen ,
jetzt wird die Werbung durch den Film unterbrochen ,
und in der zukunft gibts nichts anderes als Werbung , die wird uns schon direkt ins Hirm übertragen durch 5G oder dann schon 10G ;):)

PS.
wer die werbung blokt oder nicht schaut , macht sich strafbar , und zahlt an GEZ das dopellte ;) :) :ROFLMAO: :ROFLMAO:

"Mit Opera ohne Werbung"

Tatsächlich man kann mit Opera ohne Werbung surfen.
Mache ich grundsätzlich auch, aber ich hatte die Werbung für diese Seite zugelassen gehabt,
weil ich das fair fand und bis jetzt hat mir das auch nichts ausgemacht.
Nur jetzt ist es definitiv übertrieben. Tut mir leid!

Musste mir erst mal Eure Screenshots ansehen.
Da Werbung heute personalisiert ist, kann ich mir jetzt bildlich vorstellen, auf welchen Seiten Ihr Euch sonst noch rumtreibt.
Schämt Euch!
Wenn Ihr alle brav arbeiten gehen würdet, hättet Ihr das Problem nicht.
Das Argument mit Rentner und so, zieht nicht.:devilish:

Mittlerweile sollte es auch der Letzte mitbekommen haben, das da was mit der Forensoftware war.

Moin in die Runde.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

Zurück
Oben