Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Abend in die Runde bei immer noch 28 Grad. Habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
[/SPOILER

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mahlzeit zum Dienstag,

wie man`s macht, ist es falsch...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Bleibt gesund!
@Fisher Du machst doch eh alles falsch, who cares.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Bei dir ne Brücke , bei mir die Terrasse zu Ende gemacht , zwischen durch Alu Unterkonstruktion für die PV Anlage , die sollte bis Ende des Sommer auf dem richtigen Dach montiert werden , panele liegen immer noch auf der Garage

Moin moin , weiter noch top , Mal schauen wie lange noch

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Guten Morgen,
Dilemma...

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag. Ohne Dilemmas ;)
Passt gut auf Euch auf!

Schöne Grüße opapa
Bleibt gesund!

Anhänge

auf dem richtigen
währe interessant zu erfahren, was ein moderner Sklavenhalter dafür (Arbeit, Essen und Wohnen) Ausgibt. Man muß die auch nicht immer bei sich beschäftigen lassen. Manche wandern gern lange genug herum, bevor sie wieder kommen.. Kann vermitteln.. Sklavenhaltung.de :)
.., oder liege ich falsch und manch so einer macht es selbst. Andere Möglichkeiten sind echt teuer ..

oder liege ich falsch und manch so einer macht es selbst. Andere Möglichkeiten sind echt teuer ..
genau , ich mache es selbst ,
selbst die sklaven kommen zu teuer , die wollen nur essen und saufen , bringen nicht mal die leistung die man für das essen und trinken erwartet ;) :)

PS.
die anlage funktioniert seit mai , zwar nur die helfte der panelle ist angeschlosen , aber denoch funktioniert sie , hoffe das ich noch dieses jahr fertig werde mit der PV anlage , hab aber nicht so eilig das ich bei 50° hitze oder regen , wind aufs dach gehen mus um die anlage zu befestigen

Zuletzt bearbeitet:
beim Eigentum und vielen Möglichkeiten.. , wer suchet, der findet.. selber machen ist out..:)

schlappe 15.000,00 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben