Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen in die Runde,
kommt gut durch den heißen Tag.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Schöne Grüße opapa
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
pool zu überdachen
um diesen zu nutzen, benötigt doch ein Liebhaber von sowas doch weder ein Dach, noch Beheizung im Winter. Entscheidend ist, was die Nachbarn davon halten, wenn du im Winter deine Runden im Pool drehst.

Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde. Ein besonderer Gruß an Herrn @axel, Der sich in letzter Zeit sehr rar, in der FB, gemacht hat.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
MfG
Besten Dank. Die Röntgenlampe hab ich mittlerweile wieder abgeschraubt, die Aerodynamik war eher suboptimal.

Gruß zum Dienstag

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk]

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Entscheidend ist, was die Nachbarn davon halten, wenn du im Winter deine Runden im Pool drehst.
die sind mir sowas von egal , genau wie ich denen , hab nur links und rechts welche ,
links ist alles bis auf 3 kleine löcher zugewachsen auf ca. 3m höhe ,
rechts steht deren anbau wand und terasse die sie selbs mit eine 4m lange milchglas scheibe zugedeckt haben , damit ich sie blos nicht sehe ;)
ich stelle dazu noch mal 4m weiter und alle werden glücklich sein :)

Zurück
Oben