Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen für einen schönen Montag,
startet gut in die neue Woche ohne Ärger & Stress.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
un dann...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Schöne Grüße opapa
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
jungs , ihr könt meckern , aber der sommer war schit ,
und jetzt kommt der Winter ,
ist zwar noch alles grün , aber die Temperaturen werden öfter ein stelig , bei mir grade mal jetzt 12,5° , nachts war aber nur 8°
ich hab genug holz gesamelt für den kalten winter , das problem ist, um es warm zu haben mus ich in die kälte um es zu hollen ;) :)

bleibt gesund

der sommer war schit
die Temperaturen werden öfter ein stelig , bei mir grade mal jetzt 12,5° , nachts war aber nur 8°
für den kalten winter ... mus ich in die kälte
Im Bett ist es zwar warm, aber um das nutzen zu können, muss man den Arsch vom Kanapee heben.
Welche positive Erfahrung hast Du, in den letzten 25 Jahren in D gemaht?
Positiv denken!
"Der Sommer war super, nicht so übermäßig warm/heiß."
"Die Temperaturen werden nun öfters einstellig, da mach ich's mir drinnen gemütlich."
"Hab genug Holz draußen gelagert - gute Gelegenheit auch mal frische Winterluft zu schnappen."

Moin in die Runde.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

Zurück
Oben