Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen an alle zum freundlichen Dienstag!
Heute in 2Jahren ist mein erster Tag als Rentner!!!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Bleibt bitte gesund!!!
Jungspund Da bin ich 23 Monate voraus. Gestern die 1. Rentenzahlung und heute beginnt der 2. Monat als Rentner.

Gesund bleiben und durchhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen in die gepflegte Runde, mir fällt gerade auf, es ist schon September :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin in die Runde.
Ich beneide alle, Die Ihren Lebensabend bei guter Kondition verbringen und auch noch was aus der Rentenkasse bekommen.
Ich muss ja noch paar Jahre malochen und zähle jeden Tag, der rum ist (siehe Signatur).
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

Guten Morgen zur Wochenteilung in die Runde.
Hier auch 14 Grad. Muss mich ja nachher warm anziehen zum Fahrrad fahren.

Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben