Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

moin an dem schlecht definiebaren tag , windig , sonig , regnerisch - alles zusamen

@Derek Buegel
die fenster sind zu 100% ok , der titel solte nicht "Polnische sicherheits fenster" lauten ,sondern "was für ein deep hats eingebaut" , und wenn ich mir die neuen Deutschen fachkräfte so anschaue , dann bin ich der meinung das war einer davon :smirk:

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Guten Morgen zur sonnigen Arbeitswochenhalbzeit in die Runde.
Heute kurz mal in den Garten fahren und dann noch ne Runde Fahrrad fahren.

Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe doch vor lauter Arbeit ganz vergessen das ich heute 29 Jahre in der Firma bin!
Man o man wie die Zeit vergeht. Naja Bergfest war schon.

Anhänge

Einen schönen guten Morgen an diesem Mittwoch.
Möge der Tag nicht zu gewittrig werden.
Bleibt BITTE gesund! :mask:

Anhänge

"Wählen einen Beruf...." ist von Konfuzius und so aktuell wie vor 2500 Jahren als er die These aufstellte.
Aber das Raucher genau so lange leben als wenn Sie nicht geraucht hätten halte ich für gewagt, egal ob lebenswert?

Zurück
Oben