Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

die billigste Ausführung 4 Euro pro Stück. :mask:In anderen Städten werden diese verschenkt. :disappointed:
ich weis aber zur sicherheit , wenn jemand von mir verlangt das ich ein schutz zu tragen habe , mus er zusehen das ich es kostenlos bekomme ,

wenn ich mich aleine vor anderen schützen will , bzw. muss , kaufe ich es mir selbst :smirk: :smile:

Guten Morgen, am erneut sonnigen Dienstag. :smirk:
Zur Zeit noch kühl und sehr windig, da muss ich beim Radfahren wieder kräftig in die Pedalen treten. :disrelieved:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Immer schön Abstand halten und bleibt alle gesund! :mask:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben