Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende beim Abstand halten...

Wenn ich dass alles befolgen würde, was Ihr so Tipps habt, dann...
Wäre ich dick, alki, auf Trips, wieder ledig, usw.. und hätte zuletzt noch corona
Macht nur weiter so ...

Guten Morgen zum Samstag!
Zum Wochenende mal ein kleiner Tipp aus der Getränkeabteilung.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Gibt es eigentlich neue Informationen über das 2019 gestartete Bunker Pool-Projekt unseres verdienten Mitstreiters @czutok ???
Da ich in den letzten Wochen im DEB etwas kürzer treten musste, mag mir die letzte Fotostrecke entgangen sein.
War etwa schon "Anbaden"???

Beste Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch. :smirk:
Heute wieder ein super sonniger Tag, werde eine kleine Radtour machen. :disrelieved:
Bitte haltet Abstand, bei uns ab Montag in den ÖV und dem Einzelhandel Maskenpflicht. :mask:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Verdi-Fan , @Faulkner
Angebadet würde noch nicht das Wasser hat Grade Mal 12* , Wasser ist zwar drinnen , Filter ist auch da , aber es fehlen noch die Schläuche zwischen Pool und Filteranlage sovie Wärme tauscher , sollten die Woche kommen , filtriert wird erstmal provisorisch mit ne Ersatz pumpe , Hauptsache Wasser bleibt in Bewegung

Solange teile fehlen mache ich zwischendurch meine PV Anlage fertig , Dank Korona muß man 2-3 Wochen voraus denken , damit die fehlenden Teile rechzeitig ankommen

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

Zurück
Oben