Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Habe soeben das erste Mal Rasen gemäht!
ich hab mein montag gemäht , war schon so hoh das der mäher stehen blib :smirk: :smile:
jetzt aber übernimt wider mein Roboter für mich :smirk::smile: , ich mähe nur 2 x im jahr , jahr anfang und ende :smirk:

hat aber denoch spass gemacht

Guten Morgen zum Freitag in die ehrenwerte Runde.
Hier auch bei herrlichen sonnigen Wetter.
Werde heute mal eine Expedition in meinen Garten machen und bissel arbeiten. Habe ganz schön viele Projekte vor.
Rutscht langsam ins Wochenende rein.
In dem Sinne.

Habt alle einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch allen, am Tag vor dem Wochenende.

Sachsens neue mobilen Blitzer im Einsatz und schon hat sich jemand daran ausgelassen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Tach auch zum Freitag.

@Fisher Du meinst auch mal was ernst..? Ich hoffe der Terpentintipp resultiert aus einem Selbsttest...

Ich habe mich gerade erstmal mit einem indirekten Nachbarn via Telefon angelegt, einem "Häuptling vom Stamme der Mundwerker", welcher immer noch seinen libanesischen Adjutanten jeden Tag 6-7h mit dem "Blätterbläser" (alter Schwede) durch den Garten schickt.

Amigo, Laub liegt bekanntlich nur im Herbst lustig rum...

Jedenfalls wollte dieser besagte Nachbar (wir nennen ihn liebevoll "Johnny Depp", wird erst klar wenn man das Haus sieht) dann wegen meiner Tourette-artigen Ausfälle hier dann unbedingt telefonieren.

Tja Pech gehabt, der erlauchte Gottkönig sitzt dann natürlich zufällig in einer Besprechung, sehr gute Termin-Wahl. Nun wird um einen persönlichen Audit seinerseits angedacht.

Auf den Heini bin ich gespannt, mehr Geld als ich hat er offensichtlich, das war's dann wahrscheinlich auch.

Unentspannten Gruß zum Wochenende

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zurück
Oben