Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Sonntag in die Runde.
Bei uns in Jena schließen alle Kneipen und noch mehr ab Dienstag.
Es wird doch langsam gruselig.
Kommt weiter infektionsfrei durch.

Habt alle einen schönen Tag.
Man sollte sich dann aber auch überlegen ob man dann noch verantworten kann im fortgeschrittenem Alter weiter zur Arbeit zu gehen... Fragen über Fragen...

@axel : So ähnlich steht die Ed Force One bei mir aufm Schreibtisch
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Aus aktuellem Anlass wird ab sofort eine "neue" Art des Grüßens eingeführt....
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moinsen, falls Ihr jetzt mehr Zeit habt und Euch die ein oder andere Beschäftigung einfällt, hier die Anleitung :smile:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@blond9: Tolles Modell und leider stolzer Preis für um die 90€ was ich auf die Schnelle gesehen habe (Amazon).

Soweit ich weiß fliegt der Sänger das Teil selbst, ist auch ausgebildeter Pilot. Respekt.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zurück
Oben