Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum hier auch sonnigen aber kalten Samstag in die Runde.
Wünsche trotz aller Coronahysterie allen ein schönes und ansteckungsfreies Wochenende.
Und ich habe heute abend noch eine große Geburtstagsfeier.
Da hilft dann nur alle Viren tot trinken.
In dem Sinne.

Habt alle einen schönen Tag.

Spinnenfreunde in der FB?

Heute mal das Terrarium neu "gestaltet", der "Totenkopf" ist neu.

"Wilma" fühlt sich sichtlich wohl, sie müsste sich mal sonen mit Verlaub Heuschrecken Blödmann reinpfeifen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Nach langer Pause melde ich mich hier auch mal wieder

Heute war ich im Globus einkaufen und was muss ich sagen?

Leere Regale und fast keine Kunden
Hatte richtig Angst

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Derek Buegel jep die muss was fressen.

Das s.g. Abdomen (quasi das Hinterteil) ist relativ klein derzeit.

"Gehäutet" sieht das schon merkwürdig aus, ist bisher 2x passiert. Sieht irgendwo gruselig aus.

Schon sehr interessant das, haben wir jetzt 6 Jahre, "Brachypelma Rosea" ist das (Anfängervogelspinne).

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zurück
Oben