Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin!

Heute kleine Party bei uns, wie es Gott wollte, haben sich die Frauen in der Küche versammelt, täuschen mit viel Rotwein aber nur Arbeit vor.
Wir Männers haben uns in meinem Büro verbarrikadiert und wir zocken gerade mit einem ordentlichen Biervorrat an der XBOX. :grinning:

Wünsche euch einen guten Rutsch.

Auch von hier aus einen Guten Rutsch @all DEB'ler.

Möget Ihr gut rutschen - nicht ausrutschen. Möchte morgen hier keinen sehen mit Nachthemd weiss & Arschbacken frei in liegender Position.

@wolle444 würde auch gerne zocken mit meiner PS4P - leider aber Gaming-Monitor neu ohne LS! H, A & Z. :rage: :rage: :rage:

Guten Morgen zum 1.1.

kleiner Polizeibericht der Silvesternacht...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Stunden später...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und vor allem...Gesundheit

Zurück
Oben