Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Normalerweise bin ich nur stiller Leser und halte mich hier "im Hintergrund" auf. Ich freue mich jeden Tag über die lustigen Witze und Kommentare in diesem Thread ;-) Hier ist einfach eine lockere Atmosphäre und etwas Abwechslung vom grauen und tristen Alltag.

Aus gegebenen Anlaß möchte ich mich jetzt aber doch mal melden und dir lieber Faulkner auch alles Gute für Deine anstehende OP wünschen! Halt die Ohren steif - das wird schon wieder :blush:

Viele Grüße
Lecter

Hi,

@Faulkner natürlich gutes Gelingen bzw. gute Besserung, liest sich schon fies... Bringt ja nix, muss man halt durch.

Nochmals alles Gute dazu.

Ansonsten ist zum Glück Schluss (!) mit dem ganzen Overcrypt Gedönse, meine Güte das war ja fast Körperverletzung...

Gruß und allen schönen Abend gewünscht.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Guten Morgen zu einem Tag ohne Regen,

die Liebe hält länger, wenn man kleine Aufmerksamkeiten einstreut...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Und natürlich auch von mir: Alles Gute für die OP, das davor und das danach, Faulki.

Zurück
Oben