Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Nachmittag zum Dienstag.

Frohe Botschaft von der Werkstatt meines Vertrauens: Mein Auto ist fertig.

Einzug haben erhalten ein H&R Fahrwerk (Federn), in dem Zuge auch eine neue Achsvermessung, ein frischer Ölwechsel inkl. Filter natürlich und das alles noch vom Feinsten vom hiesigen TÜV abgenommen.

Zuhause liegt noch eine Komplettumbau auf kaltweiße LEDs bereit, sowie 40mm Spurplatten dito H&R rundum.

Ich bin gespannt, morgen wird das Auto abgeholt und das Portemonnaie blutet in dem Zuge.

Egal, ich bin gespannt, den 75PS Golf bin ich mal sowas von Leid, 1,5 Wochen war die Kutsche nun weg.

Allen einen gechillten Dienstag gewünscht.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Guten Morgen zur Wochenmitte, der verdienten.
Die Geldinstitute verhalten sich immer merkwürdiger:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Schönen Tag zusammen!
Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zur Arbeitswochenhalbzeit in die Runde.
Hier ist das Wetter auch nicht erwähnenswert.
Heute Vormittag ein kurzer Arztbesuch und nachmittags in die Kneipe. Mal sehen, was nach einer großen Renovierung der Kneipe so drin los ist.
In dem Sinne.

Habt alle einen schönen Tag.

Einen schönen guten Morgen am sogenannten Wochenteiler. :smirk:
Wetter kühl, noch trocken aber bewölkt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben