Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Nochmals einen guten Morgen in die Runde und das nur, damit dieses Monster nicht mehr ständig auf der Startseite in Tapatalk angezeigt wird. Ich hoffe es nützt.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Edit: leider vergebens. Diese nato-oliv-camouflageähnliche Murke ist immer noch allgegenwärtig.

Zuletzt bearbeitet:
Der man ist richtig fleißig , nicht ganze 2,5 Stunden und er schweißt schon , laut seine Aussage gegen 16 Uhr kann das Wasser rein

Ps.
Er macht es alleine , Respekt
Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zum Freitag :smile:

Herr Meier hat den Lotto-Jackpot geknackt.

Fragt ein Reporter: "Und was machen Sie jetzt mit den 34 Millionen?"

"Schulden bezahlen!" antwortet der Gewinner.

"Und was ist mit dem Rest?"

"Den zahle ich später."

Unserer ist größer
Es kommt nicht auf die große an , sondern wieviel Geld bleibt mir nach dem Einbau übrig

Spaß bei Seite , 6x3x1,5 ist meine Meinung nach ausreichend , könnte größer machen aber wozu , ich würd freu sein wenn die Kinder wenigstens den nutzen werden , da kann man sagen, da hat sich wenigstens die ganze Arbeit gehlont

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

Zurück
Oben