Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin zusammen!
Gerade wäre mir der Hund fast weggeflogen (trotz 30kg) und mir tropft es aus den Schuhen. Was ist denn da draußen los??? Ich fahre heute aber definitiv mit dem Auto zur Arbeit. Fahrrad bleibt in der Garage. Gute Güte!
Allen eine schöne Dreitage-Woche!
Grüße
VF

Guten Morgen am Montag, den stürmischen mit Regenschauern. :blush:
Es kamen schon einige Regenschirme angeflogen, man sollte diese besser geschlossen halten.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin Männers zum Dienstag.

PC Lautsprecher volles Pfund; von Anfang bis Ende gucken - macht mich immer wieder fertig.

Genial der Mann, Hut ab.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zurück
Oben