Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hallo zusammen!
Ich unterbreche die intellektuellen Diskurse ungern mit einem trivialen Gruß zum Feierabend!
Die nach gesundheitlicher Disturbation wieder aufgenommene Erwerbstätigkeit versetzt mich temporär zur frühen Abendstunde in eine partielle Chloroformierung, die meine FB Beiträge deutlich reduziert. Ich bitte um Verständnis.
Ein etwas derangierter
VF

Guten Feierabend in die verschmitzte Runde :smiley:

Ein Hase rennt durch den Wald und wird vom Bären verfolgt, der ihn fressen will. Wie sie da so unterwegs sind, stoppt sie ein
Zauberfrosch:

Jeder von Ihnen hat drei Wünsche frei! Der Bär wünscht sich, daß alle Bären des Waldes, außer ihm, Weibchen werden. Schwupps-dem ist so. Der Hase denkt nach und wünscht sich einen Sturzhelm.
Der Frosch ist mächtig irritiert, aber: schwupps - der Hase hat einen Sturzhelm.

Dann ist wieder der Bär dran, und er wünscht sich, daß auch die ganzen Bären im Nachbarwald Weibchen sein sollen. Schwupps - alle Bären des Nachbarwaldes sind Weibchen. Als nächstes ist wieder er Hase dran und diesmal will er ein Motorrad haben.

Wieder ist der Frosch etwas verwirrt, aber der Hase bekommt schwupps sein Motorrad. Schließlich wünscht sich der Bär, daß überhaupt alle Bären auf der ganzen Welt (außer ihm) Weibchen sein sollen und schwupp passiert es ein weiteres Mal.
Dann läßt der Hase das Motorrad an, setzt den Helm auf, und wünscht sich, daß der Bär schwul ist und gibt Gas .....

Guten Morgen zum finalen Freitag!
Tierwohl und Umweltaktivismus treiben zuweilen skurrile Blüten

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Schönen Freitag zusammen und heute Abend einen guten Start in die 1. Bundesliga!
Grüße
VF

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zum Tag vor dem Wochenende (potentiell: Brücker),

kennt ihr Torben?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Sehr spannend gestaltete sich gestern auch die Krankheitsdiagnose eines Kumpels:
"Ich habe meine Symptome mal gegoogelt"

"Hol` sicherheitshalber eine Zweitmeinung ein"

"Habe ich, Yahoo sagt dasselbe"

Zurück
Oben