Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Abend, auch an die Morgen Nichtfeiertaghaber ausserhalb des Weisswurstäquators :smiley:

Der Pferdebesitzer hängt ein Schild an die Stalltür: "Füttern verboten! Der Besitzer."
Am nächsten Tag hängt unter dem ersten Schild ein zweites: "Bitte obiges Schild nicht beachten. Das Pferd."

Ah, der neue RS6 Stone, aber bitte vor der Fahrt keine Hülsenfrüchte essen, sonst kann es an der nächsten Meßstation Probleme geben. :grinning:
Nee, RS4.

Hülsenfrüchte rauche ich immer, nix essen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Morgen Mädels,

alle fit?

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, denke ich, ich benötige noch Urlaub. :smirk:
Lässt leider mein Finanzminister nicht zu! :rage:
Bevor BH zum Kriegsminister mutiert, bleibe ich daheim.

Was könnte man Schönes im Urlaub machen:
  • springen mit Schirm aus 12000 Fuß
  • schießen - Kurt- & Langwaffe
  • Bierecken süffeln
  • BH ärgern
  • ...
:blush::blush::blush:

Zurück
Oben