Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Mahlzeit in die gemütliche Runde! :blush:
Ich sage nur "Wann kommt endlich mal ein bisschen Regen", alles viel zu trocken bei der Hitze. :persevere:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Passend zum Wetter:

Zwei Schwule fliegen in den Urlaub, sagt der eine Schwule zum anderen: "Ich habe voll die Lust auf dich".
Sagt der andere "Doch nicht hier im Flugzeug! Das kriegen doch alle Leute mit..."
Antwortet sein Freund "Die schlafen doch alle, pass mal auf..." und ruft ins Flugzeug: "Haaallloooooo kann mir jemand sagen wie spät es ist?"
Keiner antwortet. Sein Freund ist beruhigt und sie vergnügen sich im Flugzeug.
30 Minuten später kommt die Stewardess durchs Flugzeug und fragt einen Mann in der 2.Reihe warum er sich von oben bis unten bekotzt hat und nicht nach ihr gerufen hat.
Er antwortet: "Hier traut man sich ja nichts zu sagen. Vorhin hat nur jemand nach der Uhrzeit gefragt den hat man gleich in den Hintern gef****.

Ich finde auch die Anregung zum Kleidertausch von einem der klügsten Köpfe aus Deutschland sehr gut. Habe hier noch paar getragene Slips von meiner BH, hätte dafür gern Shorts in L. Natürlich sind die Slips ungewaschen. :grinning:

Wunderschönen guten Morgen zum heiß werdenden Freitag in die Runde.
Werde mich mal aufs eBike schwingen und in den Garten fahren und Pflanzen gießen. Dann ist es für heute geschafft.
In dem Sinne. Kommt gut durch den heißen Tag. Wochenende winkt schon.

Habt alle einen schönen Tag.

Moin Moin in die Runde

Endlich ist Freitag und der Urlaub rückt näher !!!

Ich finde das Wetter prima.
Gestern konnte man noch so lange draußen sitzen und einiges Heben ;-)

Pool hatte gestern 31 Grad. Da is auch nix mehr mit Abkühlung

Heute gibt es Steaks und morgen Pulled Pork .

Very nice

Kommt gut durch den Tag und dass es schnell Feierabend wird !

Pool hatte gestern 31 Grad. Da is auch nix mehr mit Abkühlung
im meiner war 42° , schwimmen oder abkühlen erstmal unmöglich , mus noch paar schupkaren erde wegfahren :smirk:

ich weis nicht wie das wetter bei euch gestern war , aber bei mir haben 3 elektronische termometer über 42° gezeigt , und die fühler sind natürlich alle im schaten , hoffe das es heute etwas kühler sein wird , kolege kommt vorbei um das kühle Bier auszusaufen , und vieleicht auch etwas schaufeln

vergist nicht , bei der hitze viel trinken :smirk: hauptsache nas und es mus auch nicht sehr kalt sein

Zurück
Oben