Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

+1,

dafür haben wir hier eine Pumpe, sieht aus wie nen Koffer, der Ansaugschlauch^^ ist locker 4-5m lang... Da kommt mal nix derzeit.

Regentonne, fertig (obwohl auch die mal furztrocken hier ist derzeit, nix Regen hier).

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Einen guten Morgen an alle aktiven und solidarischen Klärgrubenbauer,
hier sind es (pünklich zum Ferienbeginn) knappe 10 Grad draußen. Werde mal vorsichtshalber Salz und Schneeschieber bereitstellen. Man kann nie wissen.
So langsam bricht ja die Zeit an, in der wir Fußballallesgucker nur noch Testspiele schauen oder (dank skandinavischer Fernsehkarten) auf die norwegische Liga ausweichen. Nun ja, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Kommt gut durch den Tag!
Grüße
VF

@Hautdenlucas und @axel

ich glaube das oberfläschen oder grundwasser ist nur ein feuchter boden fleck , hab gestern extra ein kleines loch gemacht um zu schauen ob das wasser darin hohkommt , leider ist aus der feuchte stelle kein bisien mehr geworden :cry:

ich hab schon ein 6,5 bis 8m tifes loch im gartenschupen, das hat der vorbesitzer gebudelt , und darin wird das regenwasser aufgesamelt , da steht auch ne pumpe die das wasser für garten gisen , toiletenspühlung zuhause nutzt , hab nur gedacht das ich nicht mehr auf regen warten müste , aber stelt sich heraus das es leider nicht so ist , schade

Zurück
Oben