Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Vatertag bei herrlichstem Wetter in die ehrenwerte Runde.
Wünsche allen einen angenehmen Feiertag und bitte mit Alkohol nicht übertreiben. Es wird bei mir ein Gang gemacht mit Besuch aller Kneipen unterwegs. 4 Stück. Dann wird in einem Garten noch gebraten.

Habt alle einen wunderschönen Tag.

Auch ich schicke Euch Grüße zum Männer-/ Vater-/ Familientag. :blush:
Heute wieder Superwetter bei Sonne pur bis 24 Grad. :smirk:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Habe wieder ein neues Kabelmodem, mal sehen wie lange das ohne Probleme läuft?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Genau so ist das.

Gestern gab's ne Kiste KöPi für Lau mit Gutschein.

Da kann Landfürst mal nicht mithalten, schmeckt aber mit jedem Schluck besser.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

heute wider wolken , windig , keine sone und kaum 17°
wo & wann lebst Du?
Hier gefühlte 30° kühl.
:smirk:

leeeeeeckeeeer:smileycat::smileycat::smileycat:
Lass ma eins rüberwachsen - aber nicht virtuell.

Heute wieder Gartenzeit gewesen. Kaum Freigänger - äh Väter - unterwegs.
Lecker Roster & grüne Bratwurst. Dazu gepflegt Bierecken. Bin voll.

Ein Hoch auf uns FB'ler. Hoch lebe dieses lange WE.:smiley:

wo & wann lebst Du?
Hier gefühlte 30° kühl.
ca. 30 Km neben Dortmund & jetzt :smile:
gestern bei mir im schaten 26° , keine wolken , kein wind , meine neue vakum panele haben 700L wasser auf 65° erwärmt

heute morgen bis ca. 18 uhr sau kalt , kaum 17° , wolkig , windig , ab ca. 18 uhr ist der wind weg , die sonne rausgekommen und jetzt gemütliche 20° drausen

Hier in der Nähe von Ffm ein bescheidener Tag. Für Ende Mai saukalt. Wir steuern wohl - seit wenigen Jahrzehnten behauptete Erderwärmung hin oder her - in die seit viel länger vermutete Eiszeit. Warm ist mir lieber und bedeutet im Gegenteil zur Eiszeit nicht das Ende des größten Teils der verwöhnten menschlichen Bevölkerung.

Moin Moin zur späten Vatertagsrunde!

Hier war herrlisches Wetter bis zum abgrillen, dann zogen ein paar Wolken auf, alles schnell aus dem Garten nach Haus.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben